Seid neustem habe ich meine „Liebe“ zu den nun so in Mode gekommenen Loops entdeckt.

Bisher war ich denen eher abgeneigt, da mir die Farbwahl der meist angebotenen Modelle nich wirklich zusagte.

Ich möchte als erwachsene Frau nicht mit bunten Eulen um den Hals gesehen werden 😉

Aber es geht auch anders dachte ich mir und habe mich selbst an die Nähmaschine gesetzt.

Herausgekommen  sind Fleece-Flammenloops und schlichte aber schöne und kuschelig warme Fleeceloops für meine Kids.

Hier ein paar meiner Werke.

Und auch gleich die Vorstellung meines Models:

Haibert Klump, seines Zeichens Haithabus last Topmodel.

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Dem aktuellen Modetrend folgend müssen Models ja mager sein … aber so mager? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s