Voller Vorfreude warte ich auf eine Stofflieferung für mein neu geplantes Projekt.

Da es mich aber in den Fingern juckte wieder an die Nähmaschine zu kommen habe ich gestern spontan beschlossen das ich dringend einen neuen gemütlichen Rock brauche.
Also fix den passenden Stoff aus dem „Fundus“ gefischt und eine schicke schwarz/weiße Borte die schon seid laaanger Zeit auf einen Einsatz wartete. Dazu noch etwas Bündchenstoff;

und schwups war er fertig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s