Was machen wenn den Toilettenpapierhalter das Zeitliche segnet?

Klar in Baumarkt fahren und einen neuen kaufen….. NEEEEE
das kann ja jeder 😉

Auch hier kann man kreativ sein!

Als eingefleischter Pferdefan möchte man seiner Leidenschaft auch mal im Haushalt begegnen.  Und da waren doch noch ein paar alte Gebisse die nicht mehr gebraucht werden?

Das Pelham-Gebiss wurde so mit Hilfe von einem Brettchen, ein paar Schrauben und einem Rundholz zum neuen Rollenhalter.

Und damit alles zusammenpasst noch das alte doppelt gebrochene Gebiss mit wenigen Handgriffen zum Handtuchhalter umbauen.
Fertig ist die Designausstattung  im Gäste-WC

klopapierh

handtuchh

Advertisements

Eine Antwort »

  1. machermama sagt:

    Ich habe übrigens noch Material für ein zweites Set, bestehend aus Handtuchhalter und Toilettenrollenhalter.
    Falls also Interesse besteht einfach eine Mail an: Mamamachmalblog@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s