Dieses Shirt das ich heute genäht habe,

sucht übrigens noch eine Besitzerin!

Heute habe ich aus superschönem Retrostoff und schlicht rotem Stoff ein tolles Raglanshirt genäht. Ideal für die nicht ganz so heißen Sommertage.
Besonders den neuen Ärmelstil wollte ich mal testen.

Nun musste ich leider nach der Fertigstellung feststellen das es durch die Farbgebung doch eher ein Mädchenshirt ist 😦

Ich habe aber 2 Jungs und habe niemanden im Freundeskreis mit einem Mädchen dem es noch passen könnte.

Daher stelle ich euch dieses Shirt nicht nur vor sondern biete es euch auch an. Denn zum verstauben im Schrank ist es einfach zu schade.

Bei Interesse an dem Retroshirt einfach hier als Kommentar oder auch per Mail melden: machmalmamablog@gmail.com
Ach ja, Größe ist 92.

»

  1. Lu sagt:

    Ein echt süsses Shirt. Ich finde das kann auch ein Bub tragen :). Aber wenn nicht, meine Tochter würde sich bestimmt freuen 😉 – sie ist grade in die 92 reingewachsen.

Kommentar verfassen

