Nachdem ich vor kurzem einen tollen Bio-Jersey Stoff  für T-Shirts in „Michas Stoffecke“ gefunden habe,  hab ichs heute dann endlich geschafft mich an die Arbeit zu machen.

Die Ärmel und das Halsbündchen sollten aber schwarz werden. Ähm… nur leider hatte ich keinen schwarzen Strechstoff!

Also ging die Suche los. Und ich wurde fündig! Ein schon etwas zu kleiner Rolli meines Jüngsten musste dran glauben.

So hatte ich den passenden Stoff und konnte die T-Shirts nähen.

Und aus dem Rollkragen wurden noch spontan neue Ärmelbündchen für die Jacke meines ältesten Sohnes. Die Jacke konnte er bisher leider nie tragen, da die Ärmel zu kurz waren und die Bündchen viel zu eng. (Keinen Plan was sich der Hersteller dabei gedacht hat!)

Nun passt sie 😉

 

Und hier die Ergebnisse meiner heutigen Arbeit in Bildern: 

 

 

Kommentar verfassen

