Mal ne neue Kategorie in meinem Blog.

Thema: Küche und Kochen

Heute 11:00 Uhr

Die Mittagszeit rückt näher, aber ich hab absolut keine Lust zu Kochen, vor allem müste ich vorher noch Einkaufen fahren. Draußen regnets und ist kalt 😦

Also Kühlschrank auf und improvisieren.

Heute gabs dann einen Laib Brot zum Mittagessen 😉

Einfach, schnell und die Kids können super mithelfen!

Zutaten: Ein kleines Brot, Frikadellen, Kräuterschmelzkäse und Scheibenkäse.
Vorbereitungszeit: 5 Min.
Backzeit: 15-20 Min

Zuerst wird das Brot längs aufgeschnitten, aber so das der Boden des Brotes intakt bleibt und man es vorsichtig auffächern kann. Die „Scheiben“ mit Kräuterschmelzkäse bestreichen.

Dann wechselweise Scheibenkäse und Frikadellenscheiben in die Zwischenräume schieben und den restlichen Käse oben drauf verteilen.

Ca. 15-20 Minuten bei 150 Grad in den Ofen.

Aufschneiden und futtern 😉
Dazu einfach Ketchup oder eine Bratensoße.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s