Weihnachten rückt näher, die Menschen hoffentlich auch näher zusammen.

Manchmal fällt es einem schwer au dem Alltagstrott heraus „mal eben“ in die weihnachtliche Stimmung zu rutschen.

Dank einer tollen Bloggeraktion ist mir dies in diesem Jahr nicht so schwer gefallen!

Mit der spontanen Idee einem besonderen Menschen eine Freude zu machen, entstand eine unglaubliche Bloggerinitiative. Um der Chaoskatze einen ganz besonderen Adventskalender zu bescheren.

Ich bin glücklich das auch ich meinen kleinen Teil dazu beitragen durfte.

Danke an Karl, Tante Jay und Paul die Intitiatoren !

Und natürlich an alle die etwas dazu beigetragen haben Sandras Weihnachtszeit ein wenig schöner zu machen.

Ich wünsche euch allen die dies hier lesen eine besinnliche Weihnachtszeit und viele glückliche Momente mit den Menschen die euch am Herzen liegen.

»

  1. connysblog sagt:

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent. Und aufgrund unserer tollen Adventskränze werde ich bei jedem Anzünden der Kerzen an dich und deinen schönen Text denken. 🙂

    Genieße diese besondere Zeit.

    Liebe Grüße
    Conny

Kommentar verfassen

