Clodi von *Clodis World*  hat mich für den Best Blog Award nominiert. Vielen lieben Dank dafür!

Im Mai letzten Jahres bekam ich schon den „Liebster Blog Award“ von Chaosqueen, und nun bekomm ich auch noch diesen! Freue mich wirklich und hoffe damit vielleicht auch noch den ein oder anderen neuen Leser und vor allem Kommentator zu gewinnen.

Beim Best Blog Award geht es darum, bis zu 11 Blogs zu taggen, die man gerne liest und den Blog-Schreibern 11 Fragen zu stellen. Diese können, dürfen diese Fragen beantworten und sollten dann wiederum 11 Blogger taggen und ihnen 11 Fragen stellen, und so weiter …

Hier erstmal die Fragen von Clodi mit meinen Antworten.
Die von mir nominierten und die neuen Fragen kommen dann in 1-2 Tagen. Habe heute leider nicht genug Ruhe und Zeit dafür.

  1. Über welche Themen schreibst du am liebsten im Blog?
    Über erfolgreich umgesetzte Ideen 😉
  2. Welche Themen sind für dich zum Lesen am interessantesten? 

    Unterschiedlich. Ich lese gern über den Alltag von Feuerwehr und Rettungsdienst, bin aber auch begeisterte Leserin von Blogs über kreative Menschen und lustigem/bewegendem aus fremden Familienalltagen.

  3. Feierst du Silvester/Neujahr mit der Familie oder mit den Freunden? 

    Da meine Kids noch klein sind feiern wir im Familienkreis daheim. Evtl kommt noch ein befreundetes Pärchn mit Nachwuchs vorbei, aber mehr auch nicht.

  4. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? 

    Ich mag den späten Frühling bzw den frühen Sommer am liebsten, wenn alles schon grünt und blüht aber es noch nicht soo doll warm ist.

  5. Tattoo oder nicht Tattoo? 

    Ganz klar Tattoos !  Bin selbst „gefärbt“ ebenso mein Mann.

  6. Bist du abergläubisch? 

    Nein nicht wirklich.

  7. Was bedeutet das Bloggen für dich persönlich? 

    Es ist für mich zum Einen eine Art Tagebuch meiner Kreativität. Zum Anderen zeige ich auf diesem Blog gerne meine Werke. Vielleicht um andere zu inspirieren einfach mal den Mut auf zu bringen etwas zu versuchen und um mit anderen kreativen Menschen in Kontakt zu kommen und mich mit ihnen austauschen zu können.

  8. Bist du momentan glücklich? 

    Ja! Ich habe den besten Ehemann und Vater der Welt, zwei wundervolle Söhne, 3 Stubentiger und einige wenige, erlesene Menschen, die sich das Prädikat FREUND verdient haben und auf die ich mich immer verlassen kann wenn es hart auf hart kommt.

  9. Welches ist dein Lieblingsgericht? 

    Ich esse sooo vieles gern! … Aber spontan fällt mir ein: Ragout Fin mit Reis oder Pizza 😉

  10. Wie würdest du dich in drei Adjektiven beschreiben? 

    Freiheitsliebend, emotional, kreativ 

  11. Deine aktuelle Laune in einem Wort? 

    gestresst

Kommentar verfassen

