Und hier der zweite Teil des „Best Blog Award“.

Meine Fragen an meine Lieblingsblogger:

1. Wie und wo würdest du am liebsten den Silvesterabend verbringen?

2. Wo verbringst du ihn tatsächlich?

3. Wie war 2013 für dich in einem Satz beschrieben?

4. Muss dein Jahreskalender schön oder praktisch sein?

5. Wenn du ein Tier wärst, welches und warum?

6. Was würdest du gern mal ausprobieren, hast dich bisher aber noch nicht getraut?

7. Das schönste Erlebnis 2013

8. Welcher Mensch hat dich in deinem bisherigen Leben am stärksten geprägt?

9. Handy: Stylisch oder praktisch ?

10. Wenn du einen Wunsch frei hättest, der aber NICHT direkt dich peröhnlich betreffen darf. Welcher wäre das?

11. Magst du diese Blog Awards oder machst du eher zähneknirschend mit?

Und hier meine persöhnlichen Gewinner dieses Awards:
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet!

Altenheimblogger

Blog eines Busfahrers

Chaoskatze

Connysblog

Das zweite Kind sind Zwillinge

Der tägliche Wahnsinn

Erzaehlmirnix

Kleine Kleinigkeiten

OP-Tisch-Pilotin

Bestatterweblog

Gestern Nacht im Taxi

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

