Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein erfolgreiches und glückliches 2014 !

Wir haben zum Wohle unserer Katzen und unserer Finanzen dieses Jahr wieder auf einen großen Böllereinkauf verzichtet. So wie schon im letzten Jahr gabs für die Kids am Abend eine große Ladung Knallerbsen und 2-3 Stück niedriges und leises Effektfeuerwerk.

Heute Nacht gibts dann die kostengünstige und muckelig warme Feuershow am Kinderzimmerfenster. Denn die Nachbarschaft in der nahen Wohnsiedlung gibt immer sehr viel Geld für das Feuerwerk aus. 

Und so wirds dann dieses Jahr ähnlich aussehen wie im letzten. Zwei Katzen sind verkrochen in den Kleiderschränken und der dickfellige Kater schaut mit unserem Großen Sohn die bunten Lichter an.
Ob mein kleiner Sohn dieses Jahr etwas vom Feuerwerk mit bekommt oder ob er wieder verschläft wird sich zeigen. Ich vermute eher letzteres 😉

„The same procedure as last year“ gabs natürlich auch noch für die ganze Familie vor dem Schlafengehen. Seit meiner Kindheit eine Familientradition!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s