Habe wieder einen Award bekommen und freue mich sehr darüber!

Vielen Dank dafür Claudia!

 

Weiterleiten werde ich ihn nicht, da ich erst vor 2 Wochen einen anderen Award bekommen habe und ich keine so große Auswahl mehr hätte, an Blogs dich ich nominieren könnte.
(Außer den schon vor 2 Wochen nominierten)

Claudias Fragen beantworte ich natürlich trotzdem gern!

Magst du lieber Berge oder Meer? – Das Meer !

Sommer oder Winter? – Sommer, bin ne Frostbeule ;)

Bücher oder Filme? – Bücher! Kein Film kann so bunt oder so gruselig sein wie meine Fantasie!

Welche ist deine Lieblingsspeise? – Schwierig, mag vieles gern. Aber ich denke Pizza passt immer ;)

Was ist dein absoluter Traumort, an den du unbedingt mal hinfahren möchtest? – Neuseeland

Welches sind deine Hobbys? – Malen, Nähen, Reiten, Tiere, Musik, Lesen etc.

Wenn du eine Persönlichkeit aus einem Buch/Film/Comic sein könntest, welche würdest du sein? – Niemand. Ich bin froh ich selbst zu sein.

Gibt es etwas das du voll ungern machst? Wenn ja, was? – Bügeln und Wäsche zusammenlegen…

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich … ? – Laange drüber nachdenken um nicht irgendetwas zu bereuen im Nachhinein. Mindestbedenkzeit 1-2 Monate! (Also deutlich zu lange für diese Fragenreihe g*)

Wovor hast du am meisten Angst? – Das meinen Kindern etwas schlimmes passiert

Welche Musik hörst du am liebsten? – Das hängt von meiner Stimmung ab. Ich mag fast alles, BITTE NUR NIEMALS: Tekkno, Hip Hop, Reggae und Volksmusik.

Kommentar verfassen

