Nachdem ihr nun schon fast alle Teile des diesjährigen Kostüms einzeld sehen konnte, nun das Piratenkostüm in seiner Gesamtheit!

Mein Sohn ist total happy! Nach 4 Stunden konnte ich ihn dann auch davon überzeugen es erstmal wieder aus zu ziehen damit wir einkaufen fahren konnten 😉

Advertisements

»

  1. Black Sheep sagt:

    Geniales Kostüm! Da kann Fasching ja kommen 😉

    • machermama sagt:

      Danke 😉
      Mein Sohn kanns auch kaum abwarten bis Rosenmontag.
      Habe dieses Jahr auch bewusst früh angefangen, nachdem ich in den letzten Jahren immer kurz vor Knapp und mit Zeitdruck das Kostüm genäht hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s