Wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt ist es in unserem Kindergarten üblich, das die Eltern ein Geschenk für das Kind gestalten, welches dann am Geburtstag im Kindergarten überreicht wird.

Auch in 2013 haben wir uns dazu an einem Abend im Kindergarten getroffen.

Nachdem es im Vorjahr eine Frühstücksschüssel gab, kam 2013 eine Tasse auf den Tisch.

Und da mein Sohn großen Spaß hat, zusammen mit Papa auf der Gitarre zu klimpern, war das Motiv schnell gefunden. Papas große Gitarre und die kleinere vom Sohnemann musste verewigt werden.

Hier das Ergebnis:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s