In der letzten Woche war ich damit beschäftigt unser Schlafzimmer komplett auf den Kopf zu stellen.
Alles aussortieren, neuer riesiger Kleiderschrank, neues Bett etc.

Einer der zwei alten Kleiderschränke sollte jedoch als Lagerschrank im Raum verbleiben.

Nur leider waren nun alle Möbel außer diesem Schrank schwarz oder weiß. So passte er optisch überhaupt nicht mehr ins Bild.

Mit ein bisschen Farbe wurde er nun an das neue Design angepasst.

Vorher:

Nachher:

 

 

 

Advertisements

»

  1. Mara sagt:

    Wow, was für ein toller Unterschied!
    Ich bemale hier übrigens auch sehr gerne gebrauchte Möbel. Bald ist unser neuer, alter Wohnzimmerschrank dran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s