Wie schon angemerkt habe ich meinen gewonnen Gutschein in T-Shirt Stoffe für die Jungs umgesetzt. Dabei durften die Kids natürlich mitentscheiden!

Der Große war völlig begeistert von einem rot/orange gestreiften Stoff. Mehrfach versuchte ich ihn davon zu überzeugen das dieser Stoff angezogen vielleicht doch nicht sooo cool aussehen würde.

Keine Chance, es musste genau DER sein.

 

Als die Lieferung eintraf, begann ich noch am selben Abend sein erstes T-Shirt zu nähen. Genau nach seinen Vorgaben. Alles gestreift, auch die Bündchen durfen keinesfalls in einem schlichten Farbton abgesetzt werden.

Glücklich zog er am nächten Tag sein neues Shirt an, rannte zum Spiegel…. und ihm entglitten alle Gesichtzüge.

„MAMA !! Das sieht ja aus wie ein Mädchen-T-Shirt!“

„Hab ich dir doch gesagt das sieht nich aus….“

„MAMA !! Was machen wir denn jetzt?“

„Lass Mama mal machen!“

 

Also wurden die Bündchen braun abgesetzt und auf die Vorderseite habe ich ein großes Segelschiff und einen Anker appliziert.  Jetzt ist das Oberteil : Zitat: „RICHTIG COOL!“

Verdammt viel Aufwand für ein einfaches T-Shirt! Aber was tut man nicht alles für strahlende Kinderaugen?

 

Kommentar verfassen

