Immernoch gibts windige Tage, an denen es zu warm ist für eine Mütze, aber ohne doch recht kühl an den Ohren.

Normale Stirnbänder sind zu Breit für meinen Geschmack, oder zu schmal um die Ohren voll zu bedecken, und vor allem ICH bin da sehr empfindlich an den Ohren.

Also habe ich mir ein eigenes Schnittmuster erstellt für schicke Ohrenwärmende Stirnbänder. Natürlich bekamen meine Jungs auch jeder eines in Wunschfarbe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s