Versprochen ist versprochen. So versprach ich gestern meinem Jüngsten, das er heute Abend seinen persöhnlichen Betrachter bekommt. Als Schutz vor bösen Alpträumen.

Der Rote hat schon leihweise gute Dienste geleistet. Doch ein eigener musste her.

Bei dem schönen Wetter stand mir aber nicht wirklich der Sinn danach in der Wohnung an der Maschine zu sitzen.

So habe ich die „Arbeit“ einfach mit in den Garten genommen.

Schönes Wetter genossen und mein Versprechen gehalten.

 

Eigentlich sollte er schwarz/rot werden. Der Knirps hat sich aber spontan doch für blau/rot entschieden.

 

Plüschtier Beholder Beobachter

 

Und hier noch der grau/schwarze, der momentan für einen Bekannten reserviert ist.

 

Plüschtier Beholder Beobachter

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

