Blaulichtengel hat mich nomioniert für den „Liebster-Blog-Award“

Vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle.

Dann will ich mich mal an die Beantwortung der Fragen machen.

 

1.  Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen?

Ganz genau kann ich das gar nicht sagen… grübel.. die Idee kam mir einfach, wurde von meinem Mann als gut befunden, und schon hierß der Blog: Mama mach mal

2.  Wie würdest du deinen Urlaub am liebsten verbringen?

Auf meiner geliebten Insel Terschelling, tagsüber in den Dünen und am Strand, abend in einer der vielen Musikkneipen mit Liveband´s.

3.  Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?

Ich mag gern schwarz und blau und lila. Warum? Darum !

4.  Wenn du eine Sache ändern könntest, was würdest du tun (egal, was muss nicht persönlich sein)?

Ich würde allen Menschen auf der Welt eine dauerhafte und starke Zwangsempathie anhexen! Ich glaube damit wären verdammt viele Weltprobleme nicht sofort gelöst aber würden sich auf Dauer von alleine lösen.

5.  Was tust du in deiner Freizeit am liebsten?

Zeit mit meinen Kindern verbringen und reiten. Wobei letzteres momentan aus Mangel an möglichkeit nur Wunschdenken ist.

6.  Treibst du Sport und wenn ja welchen?

Reiten (siehe letzte Frage) und mit meinen Kids Radfahren, Inline fahren etc.

7.  Wenn du einen Tag mit einer Persönlickeit verbringen könnest, mit wem würdest du dich treffen?

Ich würde gern mit Bud Spencer und Terence Hill einen Partyabend machen.

8.  Was würdest du mit dieser prominenten Person unternehmen oder doch nur reden?

Einfach nur durch verschiedene Kneipen ziehen oder auch einen Grillabend zuhause machen und über „Gott und die Welt“ reden.

9.  Wenn du noch einmal Kind wärst, was würdest du am liebsten tun?

Spielen und mir keine Sorgen machen müssen um Geld und Krankheit etc.

10. Beim Naschen: eher Süßes oder Salziges?

Je nach Tageslaune

11. Was wolltest du schon immer einmal Verrücktes oder Ausgefallenes tun (vielleicht traust du dich ja auch nur bisher nicht)?

Ich würde gern einmal einen laaaangen Wanderritt machen. Vielleicht nicht so ausgefallen, aber würd ich gern mal 😉
Und per Daumenexpress durch Europa. Aber das ist heutzutage einfach nicht mehr realistisch.. zu gefährlich. Außerdem hab ich ja auch meine Familie.

 

 

Ich nominiere:

Aller guten Dinge sind drei

Altenheimblogger

Clodi´s World

Chaoskatze

Das zweite Kind sind Zwillinge

Der tägliche Wahnsinn

OP-Tisch Pilotin

Pharmama

Gestern Nacht im Taxi

Bestatterweblog

 

 

Hier meine Fragen an die anderen Blogger:

1.) Warum heist dein Blog so wie er heist?

2.) Wer ist die Person, die dein Leben am stärksten geprägt hat?

3.) Wo siehst du dich in 2 Jahren?

4.) Was ist dein größter realistischer Traum den du dir in deinem Leben erfüllen willst (oder schon hast)

5.) Wird man dich in 100 Jahren noch kennen aufd er Welt? Wenn ja, warum/wofür?

6.) Katze oder Hund?

7.) Buch oder E-Book-reader?

8.) Eis oder Milchshake?

9.) Spielst du online Spiele? Wenn ja welche bzw welcher Art?

10.) Wenn du auf mer Kirmes bist, wo bleibt das meiste Geld?  Essensstände oder Fahrgeschäfte?

11.) Wenn du zu einem anderen Thema bloggen müsstest. Welches wäre das?

 

 

 

Eine Antwort »

  1. […] Ich verlinke gerne auf “Mama mach mal!” […]

Kommentar verfassen

