Gestern fiel mir ein wundervoller kuscheliger Jerseyplüsch in die Finger! Den konnte ich unmöglich liegen lassen.  Und da meine Jungs eh noch Pullis für die nächste kalte Jahreszeit brauchen habe ich mich auch am abend schon frisch ans Werk gemacht.

Entstanden sind zwei superkuschelige Pullis mit Applikationen des Drachens  „Ohnezahn“ aus dem Film: Drachenzähmen leicht gemacht.

Die Kids sind happy und Mama schon ein bisschen stolz auf ihr Werk.

Die Applikationen sind aus Microfaser Velour, der gleiche Stoff aus dem auch der Plüsch-Drache entstanden ist.

Advertisements

»

  1. Nicole sagt:

    Huhu!

    Die sehen ja superkuschelig aus! Toll! 😀

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s