Ich war mal wieder fleißig.

Ein Pulli für meinen Großen aus Sweat-Stoff mit doppellagigen Jerseyärmeln. Nach dem Schnittmuster Tomke von Lolletroll. Dabei habe ich leider den Fehler gemacht und habe die Kapuze auf links angenäht. Da ein Auftrennen nicht mehr möglich war, musste ich die Kapuze abschneiden und neu annähen.
Dadurch war der Halsausschnitt natürlich zu weit, was ich aber mit zwei Kamsnaps ausgleichen konnte. Sieht schick aus, meinem Jungen gefällts und fürs nächste Mal weiß ich bescheid!

Und wenn ich mir vorher das Tutorial durchgelesen hätte wär das auch nicht passiert 😉

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s