Nein das sind keine Liebhaber von mir, das sind aber zwei Namen die in letzten Tagen häufiger fallen 😉

So wie: „Wann kommt endlich die Lieferung von Micha ich will den nächsten Tomke !“

Bei Michas´s Stoffecke hatte ich nämlich einen supertollen Dino-Sternenstoff gefunden, und in das SM von Lolletroll namens Tomke bin ich ja eh verliebt!

Und hier für euch die beiden neuen Tomke´s  meines Sohnes.

(Der mit den Dinos ist bewusst etwas zu groß genäht, damit er möglichst nich ganz so schnell herauswächst)

Kommentar verfassen

