Vor kurzem entdeckte ich in einem Onlineshop einen Baumwollstoff, in den ich mich sofort verliebte. Schwarz mit Sternen und Drachen. Endlich mal ein Drachenstoff der weder chinesisch, noch zu kleinkindhaft war!

Und heute wurde daraus mit schwarzem Sweatstoff ein Tomke-Pulli für meinen Großen. Es waren nur wenige kleine Änderungen notwendig um das tolle SM von Lolletroll Baumwolltauglich zu machen. Gefüttert sind Ärmel und Kapuze mit schwarzem Jersey.

Eigentlich sollte der nächste Pulli für mich sein, aber leider habe ich es vor einer Woche geschafft einen der genähten Pullis meines Sohnes …ähm…unbeabsichtigt zu verändern…naja und nun mag er ihn nicht mehr. So hatte er einen Pulli gut bei mir.

Das Leid mit dem „versauten“ Pulli gibts dann demnächst auch hier. Stichwort: Waschverfärbungen und was man dann NICHT machen sollte.

Hier aber erstmal der neue Pulli:

Er ist übrigens mit Absicht eine Nummer zu groß genäht! Nur falls sich jemand wundert.

Kommentar verfassen

