Tja, da wollte die Machermama sich ein Multituch mit Microfaserplüsch und Jersey nähen…

Leider war der Plüsch nicht so dehnbar wie erhofft und das Ganze wurde viel zu eng ;(

Also wurde mit ein paar Änderungen spontan eine coole Mütze für meinen Kleinen daraus.

Kind ist glücklich und wollte sie ganze 2 Stunden lang nicht mehr absetzen (IM HAUS!)

Und Mama wird dann demnächst nochmal nen neuen Versuch starten, nachdem noch einige UFO´s auf mich warten die zu Weihnachten fertig sein müssen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s