Schon als ich den Stoff als Jersey entdeckte, war ich hin und weg!

Aber der Stoff war auch hin und weg. Nämlich ausverkauft 😦

Dann kam er zurück als Sweat bei Michas Stoffecke. Und da konnte ich nicht wiederstehen! Spooky Nights musste zu mir!

Und hier mein neuer Pulli.

Scharzer Microfleece an Körper und innen am Kragen. Die Ärmel Sweat mit Jersey gefüttert. Ich würd ihn am liebsten nie wieder ausziehen!

Und der Rest bleibt erstmal in meiner Schublade. RUMS Schublade zu!

Kommentar verfassen

