Wie schon vor kurzem angekündigt, wurde meine Seniorenmieze nun Pizzabelag 😉

Wie kann sie es auch wagen meinen tollen Katzen-Kuschelkuchen zu verschmähen?

Aber ihre Pizza liebt sie !

Geschmackvoll belegt mit Käse, Mozzarella, Sardinen, Champignons und Oreganoblättern.

»

  1. Anonymous sagt:

    Wie geil! Ich weiß nicht, welche ich als Mensch besser finde dein Katzenkuchen, oder die Katzenpizza, ich weiß nur, welches Gebäck meine Katze besser fände! *g* Die bekäme man nicht mehr aus dem Kuchen. Genau das richtige für die kalte Jahreszeit. 🙂

    • machermama sagt:

      😉 Danke. Ich persöhnlich bevorzuge die Pizza 😉 Der Kuchen ist sicher wärmer, aber leider optisch nicht so geworden wie ich mir das erhofft hatte.
      Der Kuchen wird nur so einmal pro Tag ca. von meinem Terrorkater heimgesucht. Die Pizza liegt neben meinem Kopfkissen an der Bettecke wo meine Seniorenmieze jede Nacht schläft.
      Das hat sie sich als Kätzchen angewöhnt dort zu schlafen, dann Jahrelang nicht mehr gemacht, aber nun im Alter ist es wieder „Alltag“
      Gibts bei Katzen auch sowas wie Demenz? Bei Menschen ist es ja so das sie sich irgendwann nur noch an das erinnern was weit zurück liegt im Leben.

  2. Shark sagt:

    Ja, leider gibts bei Katzen auch Demenz… 😦 Nicht schlimm, wenn sie in ihrem Verhalten wieder „Kätzchen“ werden, nur schlimm, wenn sie z.B. vergessen wo das Katzenklo steht…

    Inwiefern ist dein Katzenkuchen denn nicht so geworden, wie er sollte?

    • machermama sagt:

      Bisher klappt das mit dem Katzenklo super zum Glück. Leider hat die Gute schon seit jahren Arthrose und bekommt täglich Medikamente, da eine Operation bei ihr keine großen Aussichten auf Besserung bringen würde.

      Der Katzenkuchen sieht mir nicht „kuchig“ genug aus 😉 Hatte es mir anders vorgestellt. Aber sie erfüllt ihren Zweck und Katerchen mag sie.

Kommentar verfassen

