Vom Balkon aus hatten wir eine tolle Aussicht auf das Feuerwerk der nahegelegenen Siedlung. Und auch lodernde brennende Hecke gegen 00:30 Uhr, wegen der wir dann mal spontan die lieben Freunde von der Feuerwehr bei ihren Neujahrsfeiern  stören mussten.

Zum Glück ist außer der Hecke niemandem etwas passiert.

Und das Tiere Angst vor Feuerwerk haben wissen meine Seniorenkatze und auch der schwarze Kater meines Sohnes. Nur unser Dickschädelkater hat das Buch nich gelesen!

Advertisements

»

  1. Shark sagt:

    Wie cool ist das denn? 😮 Eine Katze, die interessiert und seelenruhig Lärm, Gestank und Lichtshow verfolgt…! Davon könnte sie was vererben. Alle Tiere in meiner Umgebung haben zusammengenommen sicher einen Literkanister Rescue-Tropfen gebraucht um Silvester auch nur halbwegs ohne Herzinfakt zu überstehen…

    • machermama sagt:

      Jaa der Kater war noch nie ganz normal. Lach
      Liegt evtl auch an seiner leichten geistigen Behinderung. Er kam damals 25 Stunden nach seinen Geschwistern per Notkaiserschnitt auf die Welt und musste reanimiert werden. Er brauchte sehr lange bis er normale Verhaltensregeln verinnerlicht hatte (abgesehen vom katzenklo, das war nie ein Problem) und hat auch zwischendurch seine sogenannte „Spinneritis“ wo er lautstark maunzend irgendwo im Haus sitzt, das man meinen könnte ihm würde das fell über die Ohren gezogen werden.
      Vererben geht aber leider nicht mehr. Der ist schon als Jungkater kastriert worden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s