Es ist vollbracht!

Mein Großer kann es nun kaum noch abwarten das endlich Rosenmontag ist. Nachdem heute die langersehnte Lieferung des Baumwollstoffes für die Flügel ankam, ist das Kostüm seines geliebten Ohnezahn aus dem Film Drachenzähmen leicht gemacht nun fertiggestellt!

Ohnezahn Kostüm Drachenzähmen leicht gemacht Nachtschatten DIY

M4B Freutag FS&K

»

  1. Saucool! Der kommt bestimmt ganz toll an!

    • machermama sagt:

      DANKÖÖÖ
      Zumindest bei meinem Sohn kommts super an. Diskutiere immernoch mit ihm das doch mal auszuziehen das er ins Bett kann 😉
      Zum Glück is morgen ja keine Schule.
      Und ich selbst bin auch zufrieden 😉

  2. Sieht toll aus – Respekt =)
    lG, Rotzi

  3. WOW!!!!
    Liebe Grüße, Sabine

  4. Sulevia sagt:

    Der ist echt verdammt klasse geworden…zum Glück haben meine Jungs das nicht gesehen…dann hätten sie nämlich nur noch einen Wunsch… LG

  5. Das Kostüm ist der Wahnsinn!!! Ganz ganz toll.

  6. […] Stoff, aus dem ich das Kostüm meines Sohnes genäht hatte, war qualitativ sehr hochwertig und gefiel meiner Mutter so gut. Also bekam sie aus […]

  7. […] habe ich mit meinem Ohnezahn-Kostüm den 4. Platz […]

Kommentar verfassen

