Wenn man näht, dann möchte natürlich auch die Familie mal ein besonderes Stück haben.

Der Stoff, aus dem ich das Kostüm meines Sohnes genäht hatte, war qualitativ sehr hochwertig und gefiel meiner Mutter so gut. Also bekam sie aus dem gleichen Stoff einen schicken Pullover.

Grundmuster ist der Tomke von Lolletroll mit leicht V förmigem Ausschnitt (sie trägt auf dem Bild einen Rolli drunter) und verlängertem Bündchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s