Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder den Kleiderschrank meines Großen aussortiert.

Mit großem Entsetzen musste ich feststellen, das die meisten T-Shirts und Longsleeves zu kurz geworden sind! Das Kind wächst einfach zu schnell!

Aber das ist ja auch ne gute Ausrede um mal wieder den Stoffladen zu stürmen und ein paar Abende an der Nähmaschine zu verbringen 😉

Hier schonmal die ersten Ergebnisse. Zwei Abende, zwei Jonte Raglan-Longsleeves nach dem Schnittmuster von Lolletroll.

Kreadienstag

M4B

Kiddikram

FürSöhne&Kerle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s