Am vergangenen Wochenende war ein Stoffmarkt in meiner Gegend.

Totale Reizüberflutung und auch ein paar Preisfallen. Aber habe ordentliche Schnäppchen machen können und bin total happy mit meiner Ausbeute.

Von superkuscheligem Alpenfleece, über Winter- und Sommersweat bis Bündchen und Jersey

Die Winterstoffe wollte ich mir bis zum nächsten Herbst beiseite legen, da meine Jungs pullitechnisch gut ausgerüsted sind momentan. Ich konnts aber natrülich nicht ganz lassen 😉

So bekam mein Großer nun seinen grau/weißen Sternenpulli mit Dekorborte und Fakepaspeln nach dem Tomke SM von Lolletroll. Natürlich in ner Nummer zu groß damit er im Herbst hoffentlich auch noch passt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s