Genau nach einem Jahr habe ich wieder etwas beim Kreativwettbewerb gewonnen. 😉

Schon letzten März durfte ich für 20 € Stoffe shoppen.

Zwischendurch hatte ich einmal im Herbst teilgenommen abr leider keine Platzierung erhalten.

Nun habe ich mit meinem Ohnezahn-Kostüm den 4. Platz belegt.

Da werd ich doch mal stöbern gehen 😉

Fündig geworden!

Den hier gibts für die Jungs:

Racing Car Jersey

»

  1. connysblog sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Das ist auch wirklich ein tolles Kostüm. 🙂

Kommentar verfassen

