Nachdem die Jungs ihre Crossbags hatten, mussten am nächsten Tag natürlich auch solche Taschen für uns Erwachsene her. Ne Nummer größer natürlich. Für meinen Gatten sogar in XXL wie von ihm gewünscht.

Da ich Anfragen bezüglich eines Tutorials erhalten habe, werde ich mich demnächst auch mal dran setzen eine weitere Tasche zu nähen und dieses für euch fotografisch Schritt für Schritt fest zu halten.

Dazu komme ich denke ich aber diesen Monat nicht mehr. Komm ja kaum dazu hier was zu bloggen, dabei hab ich noch mehrere Sachen hier die ihr noch nicht gesehen habt 😉

ABER ich werds sicher noch vor dem Sommer schaffen!

Hier erstmal die Bilder von den anderen beiden Taschen:

Crossbag

Crossbag selbst genäht

Kommentar verfassen

