Wer bin ich?
Eine einfache Frage die nicht leicht zu beantworten ist.

Böse Zungen sagen: Ich kann alles aber nichts richtig.

Ich würde sagen: Wenn ich mir sicher bin etwas zu schaffen, dann schaffe ich es auch irgendwie.

Ansonsten bin ich glücklich verheiratet, mitte 30 und Mutter von zwei frechen Jungs und 3 Katzen.
Ich liebe Pferde, auch wenn ich aus Zeit/Geld Gründen kein eigenes besitze.
Ich versuche mein Leben kreativ zu gestalten in jeder Lebenslage. In Wort und Tat. Denn das Leben verlangt nach Flexibilität und Kreativität.

Jedoch ohne schon fast krankhaften Zwang nach Kreativität, den ich jetzt mal einigen Menschen unterstelle, die ihre Zeit damit verbringen jeden noch so kleinen Blumentopf mit bunten Blümchen zu bekleben oder niedliche 3-D Teddykarten zu basteln.
Das ist einfach nicht meine Welt. Aber jedem sei das vergönnt was ihn glücklich macht 😉

Ich nähe, baue, renoviere, male, bastle … was halt so anfällt oder mir einfällt und hoffe das ich mit meinem Blog dem Einen oder Anderen eine Freude oder auch eine Ideenfundgrube bieten kann.

Auf Dauer finden ihr hier selbst gebautes, umgestaltetes oder umgebautes für Katze, Pferd und Mensch.
Selbst genähte und designte Plüschtiere, Kostüme, Kleidung, mittelalterliche Gewandungen und Accessoires und vieles mehr.
Einige Sachen tauchen auch in mehreren Kategorien auf, weil sie einfach in mehrere Kategorien passen 😉

Lasst euch überraschen

»

  1. Hallöchen,

    *Trommelwirbel* Du bist nominiert für den „Liebster-Blog-Award“ http://blaulichtengel.wordpress.com/2014/05/27/award-fortsetzung/
    Herzlichen Glückwunsch und auf viele neue tolle Blog-Beiträge!

    Viele Grüße
    Blaulichtengel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s