Eigentlich arbeite ich momentan, wenn ich die Zeit finde, an zwei Plüschtieren für die Kids zu Weihnachten.

Ja ich weiß, Weihnachten dauert noch! Aber ich habe keine Lust kurz vor knapp was zu nähen. So hab ichs lieber länger im Schrank liegen als das ich in Zeitnot gerate. Grade beim Plüschtier für den Jüngsten könnte es eh kniffelig werden, weil ich für seines kein Schnittmuster habe, nach dem ich mich orientieren kann.

Heute gabs dann schnell mal nen neuen Pulli für den Großen. Der wächst ja schneller aus den Sachen raus als man gucken kann. Und Papa hatte schon lange einen feuerroten Pulli im Schrank den er eh nie angezogen hat.

Also wurde er heute kurzerhand „verkleinert“.

Toller Sweatstoff, außen gerippt, innen glatt und leicht angeraut.

Der Stoff ist wie gesagt Feuerrot! Ein Farbton den auch meine neue Kamera leider gar nicht mag ;(
Daher musste ich ein wenig mit Filtern arbeiten,  damit man außer einem komisch pink/roten Fleck überhaupt was erkennt.

(Hab leider vergessen VOR dem Zerschneiden ein Foto zu machen )

Hinterlasse einen Kommentar