Natürlich bleibt im Freundes/Bekanntenkreis meine kreativen Tätigkeiten auch nicht unbemerkt 😉

Und kurz vor Karnerval kommt dann auch die ein oder andere Anfrage.

„Kannst du die Kostümhose etwas kürzen?“

„Da is ein Loch, kannst du das zunähen?“

etc.

Aber auch ein:

„Das Kostüm gabs nur noch in Größe 152.. aber mein Sohn wollte es unbedingt haben! Kannst du das passend machen für Größe 110?“

Klar, alles hinbekommen.

Etwas schwieriger war im ersten Moment die Anfrage: „Meine Tochter möchte als Lara Croft gehen. Kannst du ihr einen Pistolenholter bauen mit Beinfixierung?

Nach etwas Überlegungszeit habe ich ihr dann einen Pistolenholster für die Plastikpistole auf Maß geschneidert.
Aus Leder, Kunstleder und nem Stück PVC-Fußbodenbelag zur Stabilisierung.

Fixiert wird das ganze mit einer Gürtelschlaufe und die Beinfixierung wird mittels Klettverschluss geschlossen.

Kostüm komplett, Kind begeistert, Rosenmontag kann kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s