Nicht das ihr denkt ich bin momentan der Untätigkeit verfallen!

Habe für den Geburtstag meines Sohnes im kommenden Monat ein größeres Projekt begonnen. Mit Pappmaschee, Holz Farbe etc.

Hier ein ein kleiner Vorgeschmack auf die bisherigen Arbeiten. Was mich aber furchtbar stört sind die langen Trocknungszeiten immer wieder.

Das hat den Vorteil das ich jeden Tag mal eben kurz was machen kann, bevor es wieder trocknen muss.

Das hat den Nachteil das ich jeden Tag nur kurz was machen kann bevor es wieder trocknen muss.

Vielleicht hat ja einer von euch schon eine Idee was mein Sohn zum Geburtstag bekommt ?

 

Advertisements

Eine Antwort »

  1. […] Ein Eindruck der Arbeiten gabs ja schon hier: Neues Projekt […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s