Wie vor einer Woche schon vorangekündigt, war ich nicht untätig.

Mein Jüngster ist seit Ende Januar absolut auf Flugzeuge fixiert. Seit er den Film Planes das erste Mal gesehen hat. Er kennt auch jedes Flugzeug aus dem Film!
Leider sind die Original Film-Spielwelten die man so kaufen kann, völlig überteuert und meines Erachtens auch qualitativ absoluter Mist.
Also musste Mama wiedermal selbst losbasteln 😉

Ein Eindruck der Arbeiten gabs ja schon hier: Neues Projekt

Hier nun der fertige Flughafen mit Rennstrecke und Hindernissen wie bei einem echten Flugzeugrennen. (Bekannt auch durch das RedBull Air Race)

Im innern des Hangars sieht man natürlich die Weltkarte mit der Route der „Wings around the Globe Ralley“ aus dem Film. Auf dem Dach das passende Logo.
Die Flughindernisse können individuell aufgestellt werden. Auch der Hangar und der Flughafentower sind nicht fixiert. So lässt sich das Ganze nach Belieben aufstellen und auch einfacher mal wegräumen.

Alles ist aus Holz und Pappmaschee.

Ich freue mich schon auf den baldigen Geburtstag meines Jüngsten und auf seine Reaktion. Die passenden Flugzeuge die man auf den Bildern noch sieht gibts natürlich auch zum Geburtstag.

Advertisements

»

  1. Miki sagt:

    Na da wird er ja gucken! Wann hat er denn Geburtstag?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s