Wie schon im letzten Beitrag berichtet, hatte ich mich völlig in den Drachen-Baumwollstoff verliebt. Nun habe ich mir daraus auch einen Drachenpulli genäht. Vorlage war (mal wieder) der Tomke-Schnitt von Lolletroll.

Dieser Schnitt geht leider nur bis Kindergröße 170, was einer Kleidergröße von 38 entsprechen würde laut meinen Recherchen. Diese habe ich nunmal leider nicht, weshalb ich das SM ein wenig vergrößern musste. Ebenfalls mussten die Ärmel natülich weiter werden, da der Baumwollstoff nicht dehnbar ist.

Der Rest ist aus Sweatstoff und die Ärmel mit Jersey gefüttert.

Bin super zufrieden mit meinem Pulli! 😉

Und mache heute auch mal bei Me-Made-Mittwoch mit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s